Noch offene Fragen zum Treffen? Bitte hier stellen!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Zippo,


    War es nicht das der erste Termin in Juni war?


    Weil wir haben am ende von August das GTS treffen und dan 1 Wochen später das GPZ Jubileum treffen werd für ein GTS fahreretwas zu viel, nicht nur wegen Urlaubs anfrage aber auch wegen Finanz....


    So wenn die Termin fest steht mussen wir leider absagen....Sorry...würde gerne dabei gewesen.


    Vera - Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Hallo Zippo,


    Oke danke für den Antwort., verstehe Termin ist Termin...


    Dann sind wir nicht dabei...sorry.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Es ist immer schwierig, es allen Recht zu machen, Dirk hatte zwei Termine
    zur Auswahl und sich für diesen Entschieden, da dieser für fast alle aus Deutschland
    (ausser Bayern) außerhalb der Ferien liegt und somit diejenigen, welche sich nach dem
    Urlaub von Arbeitskollegen mit Kindern richten müssen gerecht zu werden.


    Dies war übrigens ein expliziter Wunsch von Arno.


    Leider tut sich hier "Anmeldungstechnisch derzeit nichts, was ich zum einen sehr
    Schade finde, aber auch nicht ändern kann.


    Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt, aber es ist ja nicht das letzte Treffen und
    die Lokalität ist euch ja eh bekannt, weil ihr bereits dort wart.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo Zippo,
    das ist richtig, das der Termin nach Möglichkeit außerhalb der Ferien sein sollte. Finde es auch gut das das gelungen ist, aber leider zu knapp am GTS-Treffen. Ich denke nur wir GTS-Fahrer haben das Problem und es werden nicht viele von uns kommen..
    Würde gerne in den Dolmomiten dabei sein, aber ich und Andrea bekommen nicht innerhalb von 14 Tagen 2 x Urlaub, zumal wir auch noch in unterschiedlichen Firmen arbeiten.
    Da ich seit 2002 ununterbrochen an jedem GTS-Treffen teilgenommen habe, hat dies natürlich Vorrang.
    Schade, wünscfhe Euch allen viele viele geile Kurven und schönes Wetter, vielleicht mach ich 2016 falls gesund auch mal eine Tour durch die Dolomiten.
    Ich will noch an soviele Orte, habe aber irgendwie das Gefühl die Zeit läuft mir davon.

  • Hallo,


    Eine kurze Frage zum Aufklärung und Planung:


    Termin ist 05.09.2015 bis 12.09.2015. Also der 05.09 ist Anreisetag und kein Tourtag? Und der 12.09 is Abreisetag und auch kein Tourtag?

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!