Alpentreffen vorbei

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Leute, sind gestern so gegen 19:30 gut zu Hause angekommen. war eine elendliche Gurkerei. Ab München nur Stau's, den letzten kurz hinter dem Gambacher Dreieck, schon fast zu Hause.
    Trotz allem war es ein gelungenes Treffen mit tollem Wetter, netten Menschen und neuen Bekanntschaften.
    Natürlich kam auch das Fahren nicht zu kurz, die eine Strecke wo Erwin es mal fliegen hat lassen war richtig geil.
    Dank an das Orgateam, Dank auch an Anni für die tolle Unterkunft, Gruß auch an Anna oder hieß die Hildegard, Maria Magdalena, Trude oder wie? Ich meine das kleine blonde freche Tempramentbündel vom Ganzhubhof. Schade das viele alte Bekannte nicht dabei sein konnten, aber das wird schon wieder. Hoffe das es terminlich so passt, das wir in den Dolomiten dabei sind.
    Schön war auch der Hüttenabend trotz der harten Kraxelei, danke Sabine und Erwin, hat richtig Spaß gemacht.

  • Auch Tina, Lone, Heidi und ich sind wieder gut zu hause. Trotz etwa 150 km GPS empfohlener Umwege (teilweise auch am Landstraßen im Mitte der Nacht) wegen Autobahnvollsperrung, Bauarbeiten, Unfälle usw. waren wir ganz ohne Stau Montag um 14:30 zu Hause, ganz als erwartet. Tina und ich machte Verschiebung am Lenkrad, die 'kleine' haben fast den ganzen Weg geschlafen.


    Vielen Dank an das Orgateam für ein tolles Treffen. Besonders Danke an Erwin für seinen Hintersitz für Lone zu Verfügung zu stellen so dass wir alle 4 am Treffen fahren könnte, an Erwin und Sabine für einen tollen Abend in die Hütte, an Ganzhubhof für tolles Unterkunft und gute Unterhaltung (das kleine Mädchen), an alle Teilnehmer für Ihre Freundschaft und zu guter Letzt an die Wettergötter für das tollem Wetter.


    Ein ganz spezieller Dank an Indre und Carsten für den kompletten Lederkombi für Heidi. Es passt sie sehr gut, und ins besondere ihre Mutter ist sehr zufrieden damit dass sie jetzt in Leder fahren. ;)

    Wir freuen uns schon zum nächsten mal in die Dolomiten :thumbup:

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Na dann auch von mir noch ein paar Worte ...


    War auch für uns ein wirklich ein tolles Treffen :thumbup: .


    Und auch von meiner Seite ein Dankeschön an alle die mit dabei waren.
    Ein Treffen kann ja schließlich nur so gut sein, wie die Teilnehmer es zulassen !!
    So macht es richtig Spass, ein Treffen zu organisieren.


    War auch als Tourguide oder Sperrer wirklich "entspannend" mit dieser Gruppe
    durch die Gegend zu fahren, bei allen Tauren hat immer alles problemlos funktioniert.
    Und natürlich auch noch mein Dank an "die anderen" (Karel, Dirk, Arno, Zippo, Ped),
    die sich hier aktiv durch ihre Hilfe eingebracht haben.


    Und auch die "Kultur" (gemütliches Zusammensein ist hier bei uns auch Kultur) und etwas
    Sightseeing (zumindest für die, die schon früher da waren) ist ja auch nicht zu kurz gekommen.


    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, vor allem weil wir da ja auch wieder etwas längere
    Zeit miteinander verbringen können. Und auch mit denen, wo es diesmal nicht geklappt hat.



    Gruß aus Marktl
    Sabine und Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!