benzinhahn

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • moin, ich hab probs mit dem benzinhahn. der vorbesitzer hat schon eine neue membrane eingesetzt und einen absperrhahn davorgesetzt. hat jemand nen tip, waran es noch liegen könnte? der absperrhahn ist lästig, da man oft vergißt ihn zu schließen oder zu öffnen. wenn man ihn vergißt, ist die gpz abgesoffen...
    schönen mittwoch, claus

  • also ich würde bei vwmt einen neuen holen. ruf den Volker mal an und check den preis, vielleicht wird's nicht mal so teuer und der ärger ist vorbei.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • hab grad mal geschaut, neu 72 und gebraucht 32 euronen.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • moin, ich meine: könnten es auch die schwimmernadelventile sein, oder beides? der benzinhahn ist eigentlich kein thema. benzin im öl hab ich auch nicht. da ich oft längere strecken fahre, ist jeder unsicherheitsfaktor ärgerlich.
    schönen samstag, claus

  • der benzinhahn ist unterdruck gesteuert wenn er ohne laufenden motor sprit durchläßt hat er nen macken. bei meiner bandit sind die schwimmer mal hängen geblieben, ergenis war dass der motor samt getr iebe geflutet waren.
    ich wurde einfach mal den benzinschlauch abziehen und schauen ob sprit rausläuft.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • moin, hab heute mit meinem händler telefoniert. der meint, vergaser nachsehen. für unseren benzinhahn gibt es keine membrane einzeln. ich werde mal nachsehen, ob der zrx- benzinhahn paßt. sowas nervt mich, aschenbecher voll, neues auto... auf die vergaserdemontage hab ich zwar keinen bock, aber wat mut, dat mut! wenn ich genaues wegen dem benzinhahn weiß, mach ich mal bilder.
    schönen dienstag, claus

  • moin, war ein schwimmernadelventil. vergaser raus war nicht so schlimm wie erwartet, alles gereinigt, das snv ersetzt und seit 2 tsd km keine probs.
    schönen mittwoch, claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!