Sperrer beim Alpentreffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Freunden.


    Die routen fürs Alpentreffen sind drin...und um die truppe gut uber die strasse zsu begleiten brauchen wir ja sperrer.


    Bei ausfall von Chris ist die frage wer gerne sperren will.
    Karel hat sich in jeden fall gemeldet.


    Mann bruacht nicht in dieses threat zu antworten aber geht auch in Faschina selber.


    gruss aus NL.


    Und bis Donnerstag.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Danke für euere anmeldung Herren,


    Dann habe ich jetzt 4 und das solte sicher reichen.
    Wtter mäßig sieht es für Donnerstag und Freitga gut aus, Samsatg ist etwas schlechter aber das kann sich ja noch ändern.
    In jeden fall alle gute reisen nach Ö und wir sehen uns morgen.
    Wir fahren heutnacht los und sind mit fruhstuck da...



    Für alle Teilnehmer das treffens.....
    Wenn es noch problemen gibt bitte sag mir bescheid.
    Ich bin zu erreichen mit anruf oder Whats app unten handy 0031614722155 oder <!-- e --><a href="mailto:rob@gts1000.nl">rob@gts1000.nl</a><!-- e -->


    Gruss aus NL.


    Rob

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Aktueller Wetterbericht direkt vom Sonnenkopf in Faschina, immer noch Sonne, den ganzen Tag schon, nur unten im Tal ziehen Wolken auf. Hatten heute super Wetter sind über den Arlbergpass und haben im Freien da zu mittag gegessen wo auch Königinnen, Prinzen und Prinzessinen speisen (Lech). War und ist immer noch ein schöner sonniger Tag und morgen soll es noch schöner werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!