Bestellung Patches / Aufnäher

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo Holzmichl,


    keine Sorge, die Weste hab ich nicht anprobiert. Der Unterschied zu (mindestens) XXL war mir dann doch zu groß. }59


    Zudem sind wir ja eine kleine Runde gefahren }6 um noch ein paar km und Kurven für´s Oktobertreffen zu erproben.
    Und komischerweise sind wir wieder einmal erst mit einiger Verspätung (muss wohl doch an Zippo liegen, der ist eigentlich immer dabei wenn ich einige Stunden zu spät dran bin) nach Hause gekommen und haben somit auch zum Putzen keine Zeit mehr gehabt.


    Diesmal war das Zuspätkommen jedoch ohne jegliche Folgen, da meine Frau mit der GPZ500 auch dabei war }38 und somit keine Gefahr von etwaigen Begrüssungen }82 bei der Ankunft bestand.


    Zippo´s Weste müsste also noch verfügbar sein, sie ist allerdings definitiv nicht orange. Hoffentlich lassen Sie dich dann auch ins Holländerhaus hinein }73 .


    Gruß Erwin }83

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Also die Jacke ist noch da!


    ...und in einem Stück }34


    Wenn du sie haben möchtest schicke ich sie dir
    gerne zu.


    Schick mir mal ne PM mit deiner Adresse.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Na erstmal freue ich mich natürlich das ihr so eine schöne Ausfahrt genossen habt und das kann doch keine Sünde sein beim Biken die Zeit zu vergessen aber glücklicherweise sind die Selbstfahrerinnen ja auf dem Weg zum Verständnis!? }75 Hoffe ich!!! } :lol: Der Vorspann war natürlich nicht so ganz uneigennützig, ihr eine schöne Fahrt und ich eine Weste,das paßt mir gut, hoffentlich auch das Stöffchen! Das Zwiebelprinzip funktioniert hoffentlich auch im Hollandhaus,habe noch eine orange Warnweste die kommt zur Begrüssung drüber! }74 Zippo, die PM mit meiner Anschrift sollst du bekommen, so nun noch die besten sonnigen Grüsse für euch beiden und natürlich an den Rest der Welt }45


    Gruss Micha/Holzmichl


    Nur der Weg ist das Ziel

    Gruss Micha


    Nur der Weg ist das Ziel

  • Ja ja so ist das halt, hier bekommt jeder was er verdient }23


    In dem Sinne.....


    @Albi (formaly known as "Holzmichl")
    Deine Weste geht morgen raus .....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!