Verkleidungsscheibe MRA Vario

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo nochmal. Ich habe mich schon lange mit den Verkleidungsscheiben beschäftigt. Ausprobiert ist Originalscheibe und Touringscheibe. Beide je nach Einsatzzweck OK. Bevorzuge im Moment die Touringscheibe. Mit der habe ich jedoch manchmal im Soziusbetrieb (Frauchen fährt mit!) ein Pendeln wg. Verwirbelungen am Helm. Meist so zwischen 140 und 170. Eigentlich sonst schöne Autobahngeschwindigkeit wenn man es nicht so eilig hat, mit Wackelkopf aber eher unangenehm. Das hängt natürlich auch noch vom Wind ab. Nun hab ich im Forum schon ein bischen gesucht und über die MRA Vario gelesen. Ich interessiere mich dafür, möchte aber eigenlich nicht unbedingt auf Superbike-Lenker umrüsten. Fährt jemand die Scheibe auch ohne Supebike-Lenker, wie haut das damit hin? (Meine Größe ca. 1,79m, aber Sitzriese)
    Gruß
    biernot

  • Hey ,
    Das kannst du sehr einfach ausprobieren.
    MRA anschreiben - oder telefonisch - eine Testscheibe kaufen - kommt per Post und bei nichtgefallen wird sie sogar wieder abgeholt.
    Ausprobieren ist immer besser .
    Bis dann - Frank -

    Mir nach - ich folge euch !

  • Hallo,


    das hatte ich noch gar nicht so mitbekommen. Ich war bei Louis und Polo unterwegs. Vielleicht robier ich das so mal aus.
    Gruß
    biernot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!