Interner Akku

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hey
    Mein Tom Tom Rider ist aus der ersten Generation.
    Der eingebaute Akku macht nun leider drastisch schlapp.
    Dachte erst , na nicht schlimm, fahre ja immer mit Stromversorgung , leider reicht das nicht wirklich aus .
    Beim Hochfahren des Riders braucht es den Akku.- Mal fand das Gerät keine neuen Adressen mehr,- mal waren die gespeicherten Daten nicht abrufbar.
    Na toll und das nun kurz vor dem Urlaub
    Ein Freund machte mein Rider auf und sagte welchen Akku ich bestellen sollte,- gesagt ,getan nun heist es warten !!!
    Er soll heute verschickt worden sein.mal sehen wann er wirklich da ist.
    Bei Ebay waren verschiedene zu bekommen, der Preisvergleich lohnt sich .
    Hoffe nur das mein Rider danach wieder richtig mit mir arbeitet .
    So ohne Navi ist total ungewohnt - verdammte abhängikeit- wie in einer Beziehung
    Habe mal bei Ebay beobachtet was da für ein gebrauchtes Gerät bezahlt wird, werde mir beim Alpentreffen mal euer TTR 2 ansehen, vor allem die
    Sprachverbindung am Helm und die geänderte Halterung.
    Bei dem Kurs der da teilweise bei Ebay gezahlt wird,liegt ein Neukauf vielleicht gar nicht soooooo weit weg
    Aber mein Helm hat von Baehr die Lausprecher und das Mikrifon drin, mal sehen ob es passt.

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!