Kettenschutz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hey habe gerade so einen Kettenschutz wie Peter und Volkmar haben angebracht . Sieht echt gut aus das Teil , allerdings glaube ich mal wieder nicht bei Sinnen gewesen zu sein , warum bestellt ein Typ mit einem Scottoler so eon Teil in Hell ????!!!
    Werde euch mein leid beichten wie das schicke Teil nach der ersten Tour aussieht und vor allem wie mann es wieder sauber bekommt .

    Mir nach - ich folge euch !

  • Warte auf das Teil in schwarz seit über einer Woche, habs in Ebay geschossen!

  • Hallo an alle,
    Wer eine andere Farbe möchte, kann das Teil gern zu mir schicken. Ich kann es in vielen Farben Pulverveschichten. Preis für Forumindianer => Rückporto.
    Gruß Miccha :smile:

  • Zitat von "miccha"

    Hallo an alle,
    Wer eine andere Farbe möchte, kann das Teil gern zu mir schicken. Ich kann es in vielen Farben Pulverveschichten. Preis für Forumindianer => Rückporto.
    Gruß Miccha :smile:


    Würdest Du das mit dem Pulverbeschichten auch bei einer Schwinge machen?


    Und wenn ja, was willst Du dafür?


    Gruß
    Eric

  • Hallo Eric,
    sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Mein Rechner spinnt. Melde mich von einem " Besuchs PC ". Natürlich ist das möglich. Das Teil sollte aber entlackt oder besser sandgestrahlt sein. Dann leicht einölen und zu mir schicken. Achtung ! Passungen und Gewinde beim strahlen abdecken. Bei uns wird das Teil dann entfettet, gebeizt, phosphatiert, beschichtet und eingebrannt. Zugelassene Pulverlacke der KfZ Industrie u.a. mit dem Stern und den zwei aus Bayern :grin: Für das etwas größere Teil wir dann bei meinem Chef ein Opulus fällig. Das teile ich Dir per PN mit.
    Viele Grüße Miccha
    PS. Welche Farbe ???

  • Rabenschwarz, wie mein Moped Miccha, Rest per PN!


    Gruß
    Eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!