Kann zu 80% doch nicht kommen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Leute Werde nächste Woche leider meine Buchung stornieren müssen da die Berufsgenossenschaft gemeint hat sie müsse mir Empfehlen nach Koblenz ins Schmerzcentrum zu gehen und ich nun nich weiss wie lange ich da hin soll und wenn dass so ist wie mir mein Doc und mein Physiotherapeut gesagt haben brauche ich erst gar kein Motorrad oder Auto zu fahren.
    :( }41 }30 }10

  • Na, wenn du zu 80% nicht kommen kannst, dann schicke eben die übrige 20%..... }36


    Nee mal im ernst, schade das du nicht kommen kannst.


    Denke eben dran, das es noch mehrere treffen geben wird, und wir treffen uns sicher bei einem von diesen...

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Chris"

    Na, wenn du zu 80% nicht kommen kannst, dann schicke eben die übrige 20%..... }36


    Nee mal im ernst, schade das du nicht kommen kannst.


    Denke eben dran, das es noch mehrere treffen geben wird, und wir treffen uns sicher bei einem von diesen...


    naja das ist ja eben das Problem wenn ich dort hin muss kann ich mir in zukunft das fahren aller fahrzeuge abschminken denn dann muss ich nur noch schmerzmittel in mich stopfen das hat man mir schon gesagt

  • Hey Rüdiger
    Oh Mann das hört sich ja echt scheiße an .
    Drücke dir die Daumen !!!!
    Jetzt mal etwas zu deiner Buchung - hattest du mit jemand anders das Zimmer geteilt ? Suche für den Samstag noch ein Bett .
    Gute Besserung bis dann Holle

    Mir nach - ich folge euch !

  • Ja Frank das hört sich nicht nur Sch... an das ist es ic hatte mich riesig darauf gefreut und was das Zimmer angeht hatte ein DZ mit meiner Frau

  • Hi Rüd,


    du hast ja wieder tolle Neuigkeiten für uns.
    Dann schau mal, dass du zumindest die 20%, wie ja Chris schon geschrieben hat,
    irgendwie aktivieren kannst und ihr trotzdem zum Treffen kommen könnt.


    Sonst besuch ich euch. Und das ist keine leere Drohung !! Frag mal Zippo, was das bedeuten kann.
    Leere Kühlschränke, nix mehr zum Trinken im Keller, .....
    Und so wie ich Zippo kenne, kommt der dann auch noch mit.
    Und wenn wir beide kommen, dann hat wohl euer ganzes Dorf ein Versorgungsproblem.
    Vor allem, wo wir doch auch noch reichlich für das Alpentreffen opfern müssen.


    Also bis bald, wir sehen uns.


    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • @ Zippo & Erwin


    Ich hab da kein Problem mit wir haben hier im Angrenzenden Wald ne schöne Grillhütte da kann mann / Frau wunderbar ne Sau grillen und Party Machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!